Feedback

Klaus.Live bei Eventpeppers

Hat euch meine Livemusik begeistert?

Hinterlassen Sie Mir eine Bewertung

Ihr Eintrag im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tobi aus Siedlerfest schrieb am 26. Juni 2017
Hallo E.T. Klaus

wir waren als Camper zufällig auf das Fest geraten und total überrascht, dass es noch Alleinunterhalter gibt, die wirklich musizieren und mit Saxophon auftreten. Ihr Bakerstreet-Saxophon-Solo war ja einsame Klasse.

Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend.
Tobi aus dem Ruhrpott 🙂
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für den Eintrag. Das Siedlerfest hatte dieses Jahr auch mal wieder Glück mit dem Wetter und es kamen viele nette Gäste. So hatte auch die musikalische Umrahmung einen reisen Spaß gemacht.
Bitte warten …