Hinterlassen Sie Mir eine Bewertung
Ihr Eintrag im Gästebuch
Hallo E.T. Klaus
wir waren als Camper zufällig auf das Fest geraten und total überrascht, dass es noch Alleinunterhalter gibt, die wirklich musizieren und mit Saxophon auftreten. Ihr Bakerstreet-Saxophon-Solo war ja einsame Klasse.
Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend.
Tobi aus dem Ruhrpott 🙂
wir waren als Camper zufällig auf das Fest geraten und total überrascht, dass es noch Alleinunterhalter gibt, die wirklich musizieren und mit Saxophon auftreten. Ihr Bakerstreet-Saxophon-Solo war ja einsame Klasse.
Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend.
Tobi aus dem Ruhrpott 🙂
