Hinterlassen Sie Mir eine Bewertung
Ihr Eintrag im Gästebuch
Lieber Klaus, dank deines Entertaintments war der "50." ein geniales Fest. Es wurden ungewöhnliche Einlagen gewünscht und dir war nichts zu mühsam. Alles hast du perfekt und professionell umgesetzt. Dein Repertoire war sehr vielfältig und machte super Stimmung bei Jung und Alt. Ganz lieben herzlichen Dank nochmals.
