Hinterlassen Sie Mir eine Bewertung
Ihr Eintrag im Gästebuch
Lieber Klaus,
vielen Dank, dass du an unserer Hochzeit musiziert hast. Du warst ein richtiger Glücksgriff und hast unseren Tag und die Party perfekt gemacht! Danke auch, dass du extra unser Hochzeitstanzlied einstudiert hast. Wir fanden deine sympathische Art einfach klasse und empfehlen dich gerne weiter!
Liebe Grüße Sandra & Andreas
vielen Dank, dass du an unserer Hochzeit musiziert hast. Du warst ein richtiger Glücksgriff und hast unseren Tag und die Party perfekt gemacht! Danke auch, dass du extra unser Hochzeitstanzlied einstudiert hast. Wir fanden deine sympathische Art einfach klasse und empfehlen dich gerne weiter!
Liebe Grüße Sandra & Andreas
