Hinterlassen Sie Mir eine Bewertung
Ihr Eintrag im Gästebuch
Hallo Klaus, vielen Dank für deinen tollen Auftritt bei unserem Närrischen Nachmittag in Birndorf. Deine Musik war genial und hat den Nachmittag sehr bereichert. Es war toll, wie unkompliziert und reibungslos alles ablief – auch technisch war das absolut einwandfrei. Danke, dass du es uns so leicht gemacht hast.
Viele Grüße von der kath. Frauengemeinschaft kfd Birndorf
Viele Grüße von der kath. Frauengemeinschaft kfd Birndorf
