Hinterlassen Sie Mir eine Bewertung
Ihr Eintrag im Gästebuch
Danke Klaus, für die super Musik an unserem Siedlerfest. Besonders dein Saxophon spielen hat mich begeistert.
Es war eine tolle Stimmung unter den Gästen.
Es war eine tolle Stimmung unter den Gästen.
