Hinterlassen Sie Mir eine Bewertung
Ihr Eintrag im Gästebuch
Hallo Klaus
Die Schlacht ist geschlagen. Meine Tochter ist nun unter der sogenannten Haube.
Es war eine großartige Hochzeit. Auch dank deiner tollen Musik am Abend war es eine schöne Feier, die den Gästen in bester Erinnerung bleibt.
Dein Sound war immer passend zum jeweiligen Zeitpunkt.
Ich kann dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Gruss Ubald
Die Schlacht ist geschlagen. Meine Tochter ist nun unter der sogenannten Haube.
Es war eine großartige Hochzeit. Auch dank deiner tollen Musik am Abend war es eine schöne Feier, die den Gästen in bester Erinnerung bleibt.
Dein Sound war immer passend zum jeweiligen Zeitpunkt.
Ich kann dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Gruss Ubald
