Feedback

Klaus.Live bei Eventpeppers

Hat euch meine Livemusik begeistert?

Hinterlassen Sie Mir eine Bewertung

Ihr Eintrag im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Markus Tschenett aus Tirol schrieb am 6. Juni 2025
Klaus Grüninger hat am Abend des 30.05.25 im Hotel Schiff in Freiburg den Unterhaltungsabend des Harley Club Tirol als Musiker begleitet.

Die Musik war mitreisend, zur richtigen Zeit die richtigen musikalischen Einlagen und die Energie des Publikums war zu spüren.
Die perfekte Mischung aus Party-, und Tanzmusik, Oldies, Rock, Schlager, 70er und 80er.
Live am Saxophon ist natürlich immer ein Highlight.
Es war ein unvergessliches Erlebnis. Der Harley Club Tirol kann Klaus nur empfehlen.
Markus Tschenett
Administrator-Antwort von: Klaus Grüninger
❤lichen Dank für den tollen Abend.
Ich durfte eine tolle Feier in einer hervorragenden Location erleben.
Die Stimmung war super und es hat mich gefreut, euch kennenlernen zu dürfen.
– Klaus
Bitte warten …