Hinterlassen Sie Mir eine Bewertung
Ihr Eintrag im Gästebuch
Wir können Klaus an dieser Stelle loben und erzählen was für ein toller Musiker er ist, aber das könnte nicht annähernd widerspiegeln wie froh und stolz wir sind, dass Klaus bei unserer Hochzeit gespielt hat. Man muss ihn hören und erleben. Er hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser großer Tag für immer in unserer Erinnerung bleibt als das was er war – der schönste Tag in unserem Leben. Wer einen professionellen Musiker auf seinem Event spielen haben möchte, und dazu noch einen wunderbaren Menschen kennenlernen möchte, der sollte unbedingt Klaus buchen und einfach genießen.
Danke für alles Klaus
Danke für alles Klaus
