Hinterlassen Sie Mir eine Bewertung
Ihr Eintrag im Gästebuch
Viele Grüße und ein großes Dankeschön an Klaus!
Die Absprachen und Planungen liefen professionell, die Technik funktionierte einwandfrei und unsere 130 Gäste hatten an beiden Abend eine super Stimmung im Saal! Termine und alle anderen Absprachen haben perfekt gepasst, und sogar dein Reportoir hast du extra für uns erweitert.
Uns hat es großen Spaß gemacht mit dir zusammen den schönen Abend zu gestalten!
Die Absprachen und Planungen liefen professionell, die Technik funktionierte einwandfrei und unsere 130 Gäste hatten an beiden Abend eine super Stimmung im Saal! Termine und alle anderen Absprachen haben perfekt gepasst, und sogar dein Reportoir hast du extra für uns erweitert.
Uns hat es großen Spaß gemacht mit dir zusammen den schönen Abend zu gestalten!
