Hinterlassen Sie Mir eine Bewertung
Ihr Eintrag im Gästebuch
Klaus…. das war Spitze.
Du hast den 90. Geburtstag meiner Mum musikalisch begleitet. Es war einfach super wie du dein Repertoire darauf eingestellt hast. Du hast alle Gäste mitgerissen und für eine tolle Stimmung gesorgt. Alle waren begeistert und es war einfach klasse. Sehr gerne immer wieder und an alle die einen Musiker für ein Event brauchen, kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für deine tolle musikalische Untermalung.
Du hast den 90. Geburtstag meiner Mum musikalisch begleitet. Es war einfach super wie du dein Repertoire darauf eingestellt hast. Du hast alle Gäste mitgerissen und für eine tolle Stimmung gesorgt. Alle waren begeistert und es war einfach klasse. Sehr gerne immer wieder und an alle die einen Musiker für ein Event brauchen, kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für deine tolle musikalische Untermalung.
