Feedback

Klaus.Live bei Eventpeppers

Hat euch meine Livemusik begeistert?

Hinterlassen Sie Mir eine Bewertung

Ihr Eintrag im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
E.T. Klaus schrieb am 23. März 2014
@Kollegen
Danke für euer Feedback. Es hat mir viel Spaß gemacht, am Schmutzigen Dunschdig im FA. Das war eine super Stimmung und ihr habt eine geniale Polonaise zustande gebracht.
Vielen Dank für euern Applaus
Bitte warten …