Hinterlassen Sie Mir eine Bewertung
Ihr Eintrag im Gästebuch
@Kollegen
Danke für euer Feedback. Es hat mir viel Spaß gemacht, am Schmutzigen Dunschdig im FA. Das war eine super Stimmung und ihr habt eine geniale Polonaise zustande gebracht.
Vielen Dank für euern Applaus
Danke für euer Feedback. Es hat mir viel Spaß gemacht, am Schmutzigen Dunschdig im FA. Das war eine super Stimmung und ihr habt eine geniale Polonaise zustande gebracht.
Vielen Dank für euern Applaus
